Multi - Resolution - Technologie in Flash und HTML5 (JavaScript)multi resoltion-zoom-technologie

Die größte Herausforderung war für uns eine Technologie zu finden welche auf PC´s , Tablets und Smartphones  gleichzeitig, schnelle Ladezeiten zulässt ohne auf Bilddetails verzichten zu müssen. Weiterhin stand im Vordergrund die einfache und schnelle Integration in Webseiten, Shopsystemen und Sozialen Medien.

Mit Hilfe unserer neuen und innovativen Software, erzeugen wir 360°- und Voll 3D Produktanimation mit extrem schnellen Ladezeiten ohne auf Bilddetails verzichten zu müssen. Dabei liegen die Einzelbilder in mehreren Auflösungen bereit und je nach Zoomstufe und Bildausschnitt werden die passenden Ebenen stückweise nachgeladen. Um die Geschwindigkeit und Effizienz des Systems zu maximieren, werden die Einzelbilder von uns in sogenannte „Bildkacheln“ zerlegt. Dies ermöglicht einen schnellen Zugriff auf einzelne Bildausschnitte bei beliebiger Auflösung. Dieses System verwenden wir auf unserm 360° Studio Server als auch bei extern gehosteten Animationen.

Die nebenstehende Grafik dient zur Veranschaulichung.